• Jobs Job bei DISCO HI-TEC EUROPE

Qualitätsmanager (m/w)

DISCO HI-TEC EUROPE

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Qualitätsmanager (m/w) DISCO HI-TEC EUROPE Kirchheim bei München Durchführung von Prozess- und Fertigungsfreigaben; Planung und Durchführung interner Prozess-, Linien- und ESD Audits sowie externer Kunden Audits.

Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Laser- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben:       durchführung Von Prozess- Und Fertigungsfreigaben       planung Und Durchführung Interner Prozess- Linien- Und Esd Audits Sowie Externer Kunden Audits       erstellung Und Pflege Der Kontrollpläne Fmeas Und Arbeitsanweisungen       verantwortung Für Ecr Und Pcn       bearbeitung Und Verfolgung Von Kundenreklamationen Und Ableitung Von Korrekturmaßnahmen (8d- Verfahren) Ihr Profil:       abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium Oder Abgeschlossene Techniker- Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung       mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Der Halbleiterbranche       fundierte Kenntnisse Der Gängigen Qualitätsmanagementsysteme /iso 9001 Vda 63 Iso Ts 16949       fließendes Deutsch Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift       strukturierte Sowie Qualitäts- Und Kundenorientierte Arbeitsweise       teamfähigkeit Und Sicheres Auftreten Wir Bieten:       einen Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgabenbereich In Einem Internationalen Und Dynamischen Umfeld       einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Interessanten Zukunftsperspektiven       sehr Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Und Netten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Starttermins Qualitätsmanager (m/w): Qualitätsplaner Qualitäts-Planer Qualitäts Planer Qualitätsplanung Qualitäts-Planung Qualitäts Planung Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitäts Sicherung Qualitätsmanager (m/w) Durchführung Von Prozess- Und Fertigungsfreigaben Planung Und Durchführung Interner Prozess- Linien- Und ESD Audits Sowie Externer Kunden Audits Kirchheim Bei München Qualitätsmanager (m/w): Qualitätsplaner Qualitäts-Planer Qualitäts Planer Qualitätsplanung Qualitäts-Planung Qualitäts Planung Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitäts Sicherung

Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Stromnetzmonteur (w/m/d) Schwerpunkt Automatisierungs- und Prozessleittechnik
   Stadtwerke Weilburg GmbH (Weilburg)

IT-Administrator*in | Verwaltungsanwendungen (m/w/d)
   Stiftung Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder))

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)